Wie alt ist euer ältestes Tier, oder wie alt ist euer ältestes Tier geworden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere älteste Hündin war relativ groß und ist mit 14 Jahren und 3 Monaten vor zwei Tagen gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben 1 Hund, 1 Katze und mehrere Goldfische ❤
Greta818
Fragesteller

Oh, dass tut mir leid🤍

Unser bisher ältestes Tier ist 17 Jahre alt geworden (war ein kleiner Hund) und im Moment ist das älteste Tier 12, bald 13 Jahre alt (ist ein großer Hund).

Mein Hund ist 13 Jahre und 4 Monate alt, so ein altes Haustier hatte ich noch nie.

Das älteste Tier ist 20 Jahre und war eine Katze. Eigentlich nicht meins aber das von meiner Tante.Zählt doch auch oder?🐱

Greta818
Fragesteller

krass 😮Lassen wir Mal gelten😊

Meine Katzen sind beide mit ca. 15 gestorben. Die erste hatte Bauchwassersucht, der zweite Diabetes.

Greta818
Fragesteller

Oh, das tut mir leid🤍

cas65  31.03.2023, 19:03
@Greta818

Ja, war schlimm... Ich fange heute noch an zu heulen, wenn ich an meinen letzten Kater denke. Und dabei ist das schon 15 Jahre her...

Greta818
Fragesteller

Das kann ich gut verstehen, gute Besserung an dich.