Farbmaus macht komische Geräusche?

1 Antwort

hatte auch mal das problem mit meinen vier. entweder streiten sie sich (trotz der vergesellschaftung, die maus wird zum beispiel "gemobbt" von den anderen) oder sie haben sich etwas aufgefangen. ich bin damals zum tierarzt und es wurde eine erkältung festgestellt. kann also auch daher kommen. meine mäuse haben auch relativ gesund augesehen, ich würd sie an deiner stelle mal von einem tierarzt abchecken lassen. lg an dich und deine farbis :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily123120
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, seit dem Post habe ich nichts mehr davon gehört, auf jeden Fall trotzdem komisch….. Ich hatte nochmal gegoogelt und dort stand dass die Mäuse so auch kommunizieren. Wenn ich sowas nochmal höre werde ich es abchecken lassen.