Warum piepst mein Hase wie eine Maus und macht so ein komisch lautes Würg Geräusch?

3 Antworten

Egal warum bist du nicht gleich zum Tierarzt gegangen. Ich habe 2 und wenn einer der beiden auffällig wird zum Tierarzt oder Klinik. Nicht lange warten gleich.

Bitte gehe mit Deinem Kaninchen zum Tierarzt, das Geräusch könnte auf eine beginnende Atemwegsinfektion hindeuten.

Vieleicht kannst Du auch vorher beim Tierarzt anrufen, die Symptome schildern und den Tierarzt entscheiden lassen, ob es ausreicht, wenn Du nur mit dem einen Kaninchen vorbekommst oder das Partnertier sicherehitshalber auch mitbringst.

Geh lieber mal morgen zum Arzt.