Hase macht komische Geräusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat dein Kaninchen wahrscheinlich Kaninchenschnupfen! Damit ist nicht zu spaßen das kann nähmlich chronisch werden. Macht das Partnertier auch solche Geräusche? Du musst morgen unbedingt zum TA damit man den Schnupfen noch wegbekommt!!!

LG Fluffi

Ausserdem hast du Kaninchen keine Hasen. Hasen darf man gar nicht halten.

LuJoPaKnFr  07.10.2017, 19:02

informier dich mal lieber genauer, hasen darf man natürlich halten! Stallhasen?! Hab auch einen Hasen und kein Kaninchen und halte ihn 100% legal :)

Wie macht er denn die Geräusche bzw. wo kommen sie her? Macht er sie mit dem Mund oder irgendwie indem er mit den Beinen auf den Boden schlägt? Die einzigen wirklich komischen Geräusche die mein Hase je gemacht hat waren wenn er Schnupfen hatte und dann musste man auch zum Tierarzt mit ihm.

Verhalten & Körpersprache http://www.hoppel-bande.de/verhalten.htm