Ich weiß dass meine Antwort viiiieeel zu spät für dich kommt aber für alle anderen die das gleiche problem gerade haben:

Ich habe vor 2 Jahren 3 männliche ganz junge Löwenkopf/stallhasen bekommen. Wir haben sie alle zusammen gehalten, zuerst noch unkastriert weil man sie ja so schnell nicht kastrieren lassen kann wenn sie noch so klein sind. ich glaub das ganze ging 4 monate gut, dann fingen sie an aufeinander herumzuhüpfen etc... Als wir eines morgens in den Stall kamen war der Bauch des eines Hasen aufgeschlitzt... Wir sind sofort zum TA wo sie dann auch sofort kastriert wurden. wir wissen immer noch nicht wie das passiert ist...jedoch war der größte fehler von mir und meiner mutter dass wir alle hasen voneinander getrennt hielten nach diesem vorfall, weil wir nicht wussten ob ein anderer hase den verletzten hase verletzt hat... 2 haben sich gut miteinander verstanden aber 1 Hase war jetzt 2 Jahre alleine, weil er sich mit den anderen Hasen nicht mehr vertragen hat... Wir haben es oft versucht aber es hat nie geklappt... auch wenn es hier jetzt nicht zur frage gehört musste ich den Hasen, der allein gelebt hat vor ca. 10 tagen zum schlachten bekannten überlassen... also kastriert die Hasen sobald wie möglich!!!!

...zur Antwort

Da sind wir auch gerade am werken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.