Thema MobbingBITTE HELFEN

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In deiner position würde ich den anführer oder die Person mit dem meisten stolz suchen. Und versol ihn so das man keine sichtbaren verletzungen siht. beide schläfen gleichzeit zusammen drücken wäre da eine optikn aber nicht zu viel druck aus üben. Ich sag nicht das du das machen sollt und rate dir ab davon aber ich würds so machen.

hoi, lass es gar nicht so weit kommen, dass wenn die mal wieder anfangen sollten auch noch weitermachen. sag denen direkt deine meinung oder sag denen dass die dadruch nur ihren kleinen penis kompensieren peace out

Ich würde sie nicht versohlen, weil das macht es noch schlimmer, gehe vlt zu deiner klssenlehrerin oder vertraenslehrer. und sprich mit deinen Kumpels die können dir bestimmt auch helfen.

Whatgehtab 07.02.2015, 18:30

Ne, die würden dem der so übertreibt auch nichts antun. Die denken ja genauso wie ich, eigentlich war es immer nur Spaß, dass wissen die auch, aber gibt immer welche die sich nen Spaß draus machen um einen fertig zu machen.

0

Der Lehrerin sagen würde ich es nicht, das gibt nur noch mehr Stress. Da bekommen die erst so richtig Spaß, ich würde sagen ignorier sie einfach, dann hören sie schon irgendwann auf.

Lass dich von denen nicht fertigmachen !

ich hatte/hab sowas auch.....2-3 jungs schreiben sau blöde Sachen und wollen mich fertigmachen....

Was möchtest Du wissen?