Wie alt ist dieser Schreibtisch? Evtl ein paar Informationen?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Möglicherweise gibt es noch einen Aufkleber oder eine Notiz unter der Tischplatte, wobei die auch nicht mehr original sein könnte.

Ergonomisch eine Katastrophe, wenig Beinfreiheit.

Ich vermute der Schreibtisch in vikorianischem Stil in Eiche rustikal teilmassiv ist aus den 1970er oder 1980er Jahren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Margita1881  05.12.2022, 12:38

Ich vermute der Schreibtisch in vikorianischem Stil in Eiche rustikal teilmassiv ist aus den 1970er oder 1980er Jahren

Das sehe ich 100% genauso !