Ich finde oftmals bei der Pilzsuche antike Flaschen.Wie kann ich diese bestimmen,also alter,evtl,Herkunft?Und gibt es Käufer für die Flaschen,außer bei eBay&co?

2 Antworten

wieso sollten die antik sein? für mich ist das einfach eine alte ölflasche.
evtl sind prägungen auf dem flaschenboden.
bei echten antiken funden sollte es neben so einer flasche eigentlich noch andere gegenstände geben. such mal nach hinweisen auf bisherige funde in deiner region.

Naja, für die Bezeichnung antik müssten die Flaschen mind. 100 Jahre im Wald rumliegen.

Wenn kein Hersteller auf den Flaschen vorhanden ist, wird mit die Herkunft auch nicht rausfinden können, anhand von was auch !

Ich glaube kaum, dass es dafür Käufer gibt....aber Du kannst ja trotzdem mal versuchen, sie für 1€ anzubieten.