Dufa Standuhr Schätzung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sehr schöne Uhr für Liebhaber.

Liebhaber!

Enen offiziellen Marktwert gibt es dafür wohl nicht, aber es gibt Leute, die Gründerzeit suchen und kaufen, Möbel, auch solche Uhren.

Gründerzeit ist inzwischen schon antik, somit wäre die Uhr eine Antiquität.

Nicht unter Wert verkaufen, es sei denn bei Bares für Rares, oä.

Und hier nicht irritieren lassen!!

Von Experten Margita1881 und U7rmacher bestätigt

Sowas stellt sich kaum mehr jemand hin. Gibt eine kleine Handvoll Liebhaber und die wissen um die geringe Nachfrage und entsprechend klein sind auch die Preise.

Wirst evtl und mit Glück irgendwas zwischen 50 und 100€ bekommen. Wenn überhaupt jemand Interesse hat

"Zu verschenken gegen Abholung".

Und dann sei froh, wenn sich überhaupt jemand meldet. Vielleicht brennt das Holz ja wenigstens gut.