Wie als Privatperson bei Würth einkaufen

...komplette Frage anzeigen Griff - (kaufen, Privat, Schlüssel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt doch viele werkstätten mechanik,auto die bei denen einkaufen.würde mal meinen bekanntenkreis abklappern da muss doch einer dabei sein der da zugang hat

werkstätten mechanik,auto

Habe ich auch schon probiert, wollen es aber steuerlich nicht machen weil sie es keinem Auto zuordnen können.

Habe jemanden in Bayern gefunden, ich lebe aber in Rheinland Pfalz.

0
@apfelkiste

die sollen sich nicht so anstellen,es ist doch für den werkstattbedarf auch wenn es wenig ist können sie die rechnung in die steuer tun.oder besser nochmal ermitteln von welchem hersteller das ist,würth baut doch selbst keine und kauft die nur ein

1
@wollyuno

Der Wagen ist schon so alt, außerdem hat der vorbesitzer den Wagen von rot auf Lila lackiert. Dort finde ich leider keine hinweise drauf, wer der Hersteller ist.

0
@apfelkiste

danke für den stern,ja dann brauchst mechaniker der dir sowas aus alu nachbaut vermutlich die einfachste lösung

0

Entweder schaust du dich in Baumärkten um und fragst dort nach oder du versuchst über deine Eltern oder Verwandte jemanden zu finden, der Gewerbetreibender ist und dort einkaufen könnte.

Ich wohne weit von meinen Eltern weg und die gewerbetreibenden die ich kenne, die haben mit Würth nichts zu tun. Baumärkte können mir nicht helfen.

0

Das hat nichts damit zu tun, dass Du ein Mädchen bist. Solange man keinen Gewerbeschein hat, kann man da auch nicht einkaufen. Produkte aus dem Baumarkt sind mit Würth Produkten nicht kompatibel. Entweder Du wendest Dich wieder an diese Privatperson oder suchst Dir jemanden, der bei Würth einkaufen kann.