Wie aktiviere ich meinen E Scooter?

1 Antwort

Bei meinem Segway war die App mit ihren Kommunikationen zum Scooter via BT und ins WEB zum Herstellerserver sehr instabil, weshalb ich das Registrierungsprozedere seinerzeit tatsächlich mehrmals wiederholen mußte.

Danach musste ich mir noch unbedingt das Video mit den Sicherheitshinweisen und ersten Benutzungsanweisungen ansehen, bevor das Dingen richtig freigeschaltet war.

Unbekanntprv
Fragesteller

Habe das Video angeschaut

Gnurfy  08.05.2024, 22:16
@Unbekanntprv

Dann wende Dich an den Kundensupport entweder beim Verkäufer, oder beim Hersteller.