Wie ändere ich meinen Charakter dauerhaft?

2 Antworten

Doch diese Gedanken sind normal

vileicht lügt sie und du spürst das instinktiv und wirst sauer! Fühlst dich verarscht

Tatsächlich ist es eig normal, wenn du zum Beispiel kurz genervt oder wütend bist. Das kommt bei mir auch ab und zu vor, man hat sich darauf gefreut und sich den ganzen Tag frei geräumt für ein Treffen.
Du bist jedoch sehr reflektiert was das angeht und was auch gut so ist, nicht jeder kann sich selbst als egoistisch bezeichnen. Nicht normal ist es ab dem Punkt, an dem du sie wirklich dafür schuldig machst oder nachtragend wirst. ( was jedoch nicht der Fall ist).Es scheint jedoch so als hättest du es ganz gut unter Kontrolle.
Das ist menschliches Verhalten, mach dir darum keinen Kopf.

Endlichjuh  10.05.2023, 02:41

Ja ich würde mich deshalb nie als egoistisch bezeichnen sondern eher normal und wäre trotzdem sauer vlt leicht passiv agresiv