Wärt ihr sauer?

wieso fragt er nicht wie ea mir heute geht.

das tut man doch als Paar

OPPPACKSMOKER  23.12.2022, 21:09

Weswegen wäre ich jetzt sauer?

Yesss697
Fragesteller

wieso fragt er nicht wie ea mir heute geht.

das tut man doch als Paar

5 Antworten

Hey,

Vielleicht hat er nicht daran gedacht oder ihm fehlt die Empathie… frag das besser ihn und nicht uns.

Wir können keine Gedanken lesen.

Ich persönlich würde nach einem Grund fragen und wenn der plausibel ist,wäre ich nicht sauer

Lg

Nein, das wäre ich nicht.

Er wollte vielleicht Rücksicht nehmen. Wenn man krank ist, mag man ja nicht unbedingt schreiben oder telefonieren, sondern schläft viel.

Warte einfach bis er dir schreibt. Und wenn ihr euch wieder persönlich trefft kannst du ihn in Ruhe erklären, dass es dich verletzt hat, dass er nicht nachgefragt hat wie es dir geht. Dann wird er dich schon erklären, warum. Er meint es bestimmt nicht böse. Manchmal kann man sich eben nicht so in die Lage anderer versetzen und wenn man viel um die Ohren hat, kann das evtl schon mal passieren, dass man sowas nicht mehr auf dem Schirm hat.

Vielleicht hat er dir nicht geschrieben weil er will dass du dich ausruhst und nicht am handy hängst. In diesem Falle wäre ich nicht sauer, er ist bestimmt nur fürsorglich:)

Nein, ich wäre nicht sauer. Vielleicht wollte er dich nicht stören sodass du ans handy gehst. Es könnte sein das er will, das du dich ausruhst.