Wie ändere ich bei Xing meinen beruflichen Status auf "Student"?

2 Antworten

Du kannst oben in der Berufsbezeichnung im Titel deines Profils angeben, dass du Student bist und musst dann auch bei "Ausbildung" eine Universität als aktuellste Position im Lebenslauf auswählen, dann klappt es :)

Wenn ich recht sehe, geht das nur, wenn du auch bei Ausbildung eine Universität o.ä. angibst.

Ohne konkret das Profil zu sehen bzw dir über die Schulter zu gucken, lässtsich schwer sagen, was GENAU das Probloem ist. ein paar Zig Tausend Leute haben es aber geschafft, das einzutragen, d.h.: es geht ;)

D.h. du kannst es nicht einfach oben angeben, du musst UNTEn eine Uni eintragen. Am besten mit den entsprechenen Studienstartzieten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them