Kann ich mit einem Befehl in LS19 den Status eines Feldes ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Geht geht indem du unter im Explorer unter Dokumente - my Games - Ls19 gehst dann müsste da unten in dem ortner Game stehen den öffnestes du und skrollst ganz nach unten da müsste ein "false" stehen das Löscht du und gibst ein "true" ein. Die Datei Speichern. Jetzt machst du einen Rechstklik auf den LS 19 Order auf deinem Desktop. Unten steht dann "Eigentschaften" Dort klickst du drauf. Dort steht "Ziel" in ziel ist ein langer text du klickst an das ende des Textes also nach der " und und machst ein Leerzeichen und danach -cheats dann klickst du auf Ok und öffnest den LS 19 . Jetzt gehst du in deine Welt und drückst die Taste Links neben der 1 ( Dachtaste) Zweimal.

Felder Cheaten : #gsSetFieldFruit 21 wheat 5

Die 21 Steht für das Feld mais steht für die Feldfrucht (auf Englisch) und 5 für die Wachstums pfase.

Fliegen : #gsToggleFlightAndNoHUDMode

Wenn du j drückst kann du mit Q und E steigen und fallen

Auserdem kannst du mit Shift und W sehr schnell Rennen

Hoffe bei dir Funktioniert

Hüby

Woher ich das weiß:Recherche
freiwild98
Fragesteller

Okay danke hat funktioniert. kennst du zufälligerweise noch ne Seite mit befehlen damit ich jetzt nicht tausend YouTube Videos durchschauen muss? oder weist du zumindest wie ich denn die Felder noch als gegrubbert und gedüngt machen kann?

Huebybueby  24.11.2019, 19:23

Ne leider nicht

meines Wissens nach ist das nicht möglich.
Die Angaben werden im den GDM -Dateien deines Savegames gespeichert und können nicht von außen geändert werden.

unter Verwendung der Konsolenbefehle_

gsSetFiekdGround und gsSetFieldFruit

könnte man vielleicht den gewünschten Effekt erzielen. Aber ich habe noch keine Erfahrungen mit diesen Befehlen gsammelt.

Da müsstst du mal die entsprechenden Foren durchsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung