Gibt es im LS19 für die Konsole einen Befehl mit dem ich auf einem Acker etwas sofort wachsen lassen kann?

3 Antworten

Sowas gibt es nicht das ist ein Simulator

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer

Man hat doch schon einen Zeitraffer...

Für den PC gibt es das, allerdings musst du dir die Cheats freischalten. Dann kannst du auf einem Feld eine bestimmte Fruchtart in bestimmter Wachstumsstufe cheaten (ist aber halt langweilig). Schau mal hier, da ist beschrieben, wie du die Konsole freischalten, die Cheat-Funktion aktivieren und dann mit bestimmten Befehlen rumcheaten kannst.

https://games-blog.de/farming-simulator-19-liste-mit-cheats-und-konsolenbefehlen/14095/

Aber wie gesagt, das ist halt auch irgendwie langweilig...

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
Power12345678
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Es kommt darauf an in welcher Situation man sich befindet. Will man z.B. einen Mod Mähdrescher testen glaube ich nicht das man da noch sähen will. Also wenn man z.B. nur so aus Fun spielt dann macht Cheaten schon Spaß aber wenn man in seiner richten Karriere ist dann natürlich nicht

Power12345678
Fragesteller

Diesen Befehl mit dem Geldcheat den gibt es einfach nicht das ist schon immer so gewesen und genauso mit der Feldbearbeitung diesen Befehl den gibt es auch nicht den sonst würde es in der Konsole nicht anzeigen das es den Command nicht gefunden hat.

ichbinich2000  10.04.2020, 23:52
@Power12345678

Die gibt es sehr wohl, nur muss man eben die Cheats aktivieren... nur mit Konsole freischalten ist es nicht getan. Ich habe sie einmal verwendet, um ein Savegame auf einer neueren Version der Map an unser altes anzupassen.

Auf meinem jetzigen Computer hab ich sie nicht aktiviert, weil ich sie nie verwende... sonst hätt ich dir ein Bild geschickt.

Power12345678
Fragesteller
@ichbinich2000

Wie aktiviert man diese Cheats dann? Möchtest du mir das bitte sagen? Ich habe die Konsole aktiviert aber wie soll man dann diese Cheats aktivieren?

ichbinich2000  11.04.2020, 11:40
@Power12345678

Steht in der Anleitung, die ich dir verlinkt habe. Rechtsklick auf das Desktopicon>Eigenschaften und dann dieses -cheat anhängen. Da ist sogar ein Bild mit dabei, da siehst du, wo du das eintragen musst

Power12345678
Fragesteller
@ichbinich2000

Ich habe das so gemacht. Ich versuche den Geldcheat Befehl und den Feldbearbeitungs Befehl nochmal in der Konsole auszuführen.

Flocha  14.04.2020, 23:23

Natürlich ist das langweilig für mich als Admin eines Servers allerdings sehr hilfreich um Spielern z.B etwas zu erstatten was verloren gegangen ist