Wie gebe ich mir rechte auf einem Nitrado 7Days to Die Server?

1 Antwort

Üblicherweise ist es so das es ein Config Datei gibt, in der du deine SteamID eintragen musst um dich zum Admin zu machen.

Ich kenne leider die Nutzeroberfläche von Nitrado nicht, sonst könnte ich dir sagen wo.
Ergo: Du musst iwo im webinterface suchen, oder via (s)ftp die config datei auf dem server selbst raussuchen und deine Steam ID dort an die richtige Stelle schreiben.

SirSix
Fragesteller

Leider habe ich keine Ahnung von dem ganzen. Die Konfigurations Datei habe ich gefunden aber das steht nirgends was mit steam ID bzw steh nirgends was wo ich meinen Name oder eine ID eintragen könnte

SirSix
Fragesteller
@Tuehpi

Gut das nichts davon funktioniert und es völlig unübersichtlich dargestellt ist, anscheinend hab nicht nur ich diese Problem