ich komme nicht auf meinem Nitrado server?
Hallo, ich wollte mal was fragen unzwar habe ich mir gestern einen Nitrado Minecraft server gekauft für 8 Euro und mein Problem ist gestern ging mein server noch richtig gut und heute steht wenn ich meinen Server starte und in Minecraft bin steht da Can´t connect to Server und ich habe die ip auch 100% richtig geschrieben. und bei Nitrado steht server gestartet aber in der Konsole steht SHUT DOWN wer kann mir helfen
ps. sry für meine Rechtschreibung
4 Antworten
Ohne weitere Informationen lässt sich da nur schwer eine Aussage treffen. Bitte lade den Log der Konsole bei ww.pastebin.com hoch, verlinke ihn hier und zeig ihn dann.
Klicke dazu bitte unter der Frage auf "Bearbeiten" und füge den Link hinzu, oder füge ihn hier im Kommentar ein. Aber bitte keine eigene Antwort auf die Frage schreiben.
LG
Wende Dich mal an den Support von Nitrado dort bist Du "bestens beraten", ohne Server-Log oder aussagekräftiges Material kann Dir hier keiner helfen.
Sich das dein Server on ist weil wenn Shut down dran steht müsste er doch eigentlich download sein
Hier der Support von Nitrado: https://server.nitrado.net/deu/pages/support
MFG Marco11m22
In der Konsole steht shut down? Hört sich an als würde der Server herunterfahren. Schick uns mal den Log.