Warum funktioniert der Geld-Befehl im ls17 und ls19 nicht?

4 Antworten

Schau mal bitte in deine Games.xml nach den Einträgen für die Konsole,

bei mir sehen sie so aus: (LS 19)

 <logging>
       <file enable="true" filename="log.txt"/>
       <console enable="true"/>
   </logging>
   <development>
 <controls>true</controls>
   </development>

um Befehle eingebe zu können, musst du zwei mal die CARET Taste (li.neben der 1) drücken, dann erscheint der Hashtag (#) und du kannst den Befehl eingeben.
Wenn du hinter dem # die TAB Taste betätigst, werden die Behelfe die möglich sind durchgeschaltet.

Mit Help werden alle Befehle aufgelistet, die möglich sind, in der Liste bewegen kannst du dich mit den Tasten BILD auf/BILD ab.

wenn du die Konsole öffnen kannst und den o.a. Fehler erhältst, dann liegt ein Schreibfehler vor. Es dabei kommt auf geneu Gross- und Kleinsachreibung an.

Um welchen Befehl handelt es sich denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

Es gibt erweiterte Befehle für die Konsole darunter auch um Geld zu cheaten das musst du aber erst in Steam irgendwie einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Konsole musst du erst anschalten in der game.xml dort änderst du bei <controls>false</controls> das false zu true.

Im Spiel dann ^ drücken um die Konsole zu öffnen. Mit Tab kannst du alle Befehle durchtabben!