Python Selenium sendkeys/send_Keys funktioniert nicht?

1 Antwort

Laut Fehlermeldung fliegt dein Fehler aber woanders. Schau in Zeile 25. Vermutlich ist term eine Instanz von WebDriver und kein HTML Element, auf dem die Methode ausgeführt werden könnte (siehe hier ein Beispiel). Diese wird außerdem beim Python Binding eigentlich mit Bindestrich geschrieben: send_keys.

Thomaskllr
Fragesteller
Schau in Zeile 25.

Das ist ja der Teil vom Code wo das ausgeführt wird.

--

Vermutlich ist  term eine Instanz von  WebDriver und kein HTML Element

Was bedeutet das?

regex9  04.11.2020, 21:04
@Thomaskllr

Die Informationen in der Fehlermeldung passen dazu aber nicht. Diesen Ausdruck:

term.sendkeys("1234")

denkt sich der Interpreter ja nicht aus.

Was bedeutet das?

Schau dir das verlinkte Beispiel an. Ich denke, es wird da schon deutlich.