Python Selenium Chrome Profil speichern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht mit den Cookies machen, sondern dass das Programm sich selbst vor dem eigentlichen Programm sich selber anmeldet. Also dann bei Twitch z.B. so:

from selenium import webdriver
from selenium.webdriver.support.ui import WebDriverWait
from selenium.webdriver.support import expected_conditions as EC
from selenium.webdriver.common.by import By

driver = webdriver.Chrome(executable_path = r'selenium_webdriver\chromedriver.exe')
driver.get("https://www.twitch.tv/")

wait = WebDriverWait(driver, 10)

driver.find_element(By.XPATH,"//div[text()='Anmelden']").click()

username = wait.until(EC.presence_of_element_located((By.XPATH, "//input[@id='login-username']")))
username.send_keys('test_username')
password = wait.until(EC.presence_of_element_located((By.XPATH, "//input[@id='password-input']")))
password.send_keys('test_passwort')

#Hier kommt dein weiterer Code hin

driver.close()

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung