Ich kann in Python Selenium nicht importieren was tun?

5 Antworten

Ich denke du wirst es jetzt nicht mehr benötigen aber bei mir war es so das mein Microsoft Account kein Admin Account war also kein rechte hatte und das es blockiert hat. Also einen neuen Account gemacht und darauf Admin gehabt

Es gibt echt einige Treffer, wenn man einfach nur mal nach der Fehlermeldung sucht. Inklusive Lösungsvorschläge.

https://duckduckgo.com/?t=ffcm&q=No+module+named+%27selenium%27&ia=web

Oder hat das alles nichts geholfen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Datenverarbeitungs-Kfm, Hobby- und Profi-Programmierer

Ich habe schon auf Google danach gesucht aber ich habe praktisch schon 10 Links angeschaut und probiert aber keiner hat mein Problem gelöst.

Hast du mehrere Python-Versionen installiert und es auch auf der Version installiert, mit welcher du dein Skript aufrufst?

Ich habe Python 2 und 3 installiert aber ich arbeite hauptsaächlich mit der Version 3. Ich habe das Script in IDLE 3.7 also Python 3.7 geschrieben daher gehe ich davon aus dass ich dass script mit der Version 3 aufgerufen habe.

Habe denn selben Fehler. Nutze doch juptyer Notebook und schreibe vor dem Import ganz oben

!pip install Selenium