MicroPython : Wie bekommt man Selenium und Webbrowser mit MicroPython?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte eigentlich logisch sein, dass auf einem ESP32 mit 160 KiB RAM und einem schwachen Prozessor mit 1-2 Kernen kein moderner Webbrowser laufen kann.

Falls die Größe des Geräts wichtig sein sollte, bräuchte man eine leistungsstärkeren Mini-PC / Einplatinencomputer, z.B. einen Raspberry Pi.

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen