Pygame import error?

3 Antworten

Heute habe ich es noch mal probiert und es funktioniert. Muss man den PC nach der installation vielleicht einfach ein mal neu starten?

Du musst pygame extra instalieren. pygame ist nicht in der Python-Bibliotek vorhanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pip install pygame

hast Du ausgeführt?

someTyp
Fragesteller

Natürlich. Wenn ich es noch mal ausführe sagt er auch "Requirement already satisfied". Ich kann auch, wie in den "First Steps" auf der Pygame Seite beschrieben, ein Spiel starten.

Magnus594  27.10.2020, 21:25

habe das gleiche problem. Ebenfalls Pygame erfolgreich installiert, wird aber nicht erkannt...