One Note Hintergrund ändern

1 Antwort

Es gibt da einen kleinen Bug beim Festlegen des Bildes als Hintergrund.

Füge das Bild wie gewohnt ein, klicke darauf und schneide es aus (STRG + X). Danach fügst du es wieder ein (STRG +V). Jetzt ist das Bild nicht mehr in dem Container und kann als Hintergrund festgelegt werden, wie du es in der Anleitung gelesen hast.

oh ganz ganz lieben dank! Es hat funktioniert!

Kann deine antwoert leider nicht als hilfsreichste auszeichnen, weil es nur eine Anwort gibt

glg KathyieXD

0

Word 2007: Bild im Hintergrund wieder anwählen

Ich habe in Word ein Bild in den Hintergrund gesetzt (hinter eine Tabelle). Wie kann ich das Bild nun wieder anklicken? Wenn ich draufklicke wie gewohnt kann ich was in meine Tabelle eintragen, aber das Bild wird nicht angewählt.

Schonmal danke für eure Hilfe.

...zur Frage

bild ändern bei pokerstars

wie kann ich bei pokerstars mein bild ändern dort steht zwar bild ändern aber in grau und man kann es nicht anklicken was nun? wie kann ich mein bild ändern?

...zur Frage

Wie Schaltet man die Seitenzahl bei WordPad ab?

Ich habe gerade eine Bewerbung mit Wordpad geschrieben. Beim Ausdrucken ist unten immer die Seitenzahl zu sehen. Wie kann man das ausblenden?

...zur Frage

Wie kann man bei Sony Xperia den Hintergrund ändern?

Hey, mal ne frage, wie kann ich den sperrbildschirm Hintergrund ändern, OHNE das ich die Xperia Hintergründe nehmen muss... Also die Fotos aus meinem Album als sperrbildschirm Hintergrund verwenden kann... . . . Ps: ich hab als Bildschirm sperre "Muster"

...zur Frage

Wie kann ich mein Sperrbildschirm Bild Hintergrund in Windows 10 ändern?

Hallo. Ich habe ein problem, seit dem als ich im Windows Tablet ins Internet gegangen bin, habe ich mir ab nächsten Tag gemerkt, das sich mein Sperrbildschirm Bild auf einmal verändert hat (was mir aber nicht so gut gefählt).

Und das problem ist, hier ist es im Sperrbildschirm einstellung nirgendwo zu sehen, wo ich Hintergrund Bild verändern kann.

Ich habe auch ein Bild Screen gemacht und wollte euch fragen was ich tun soll.

...zur Frage

Wie heißt die altdeutsche Schrift bei Word? Bitte lesen ;-)

Die Frage steht oben! Ich habe das volle Word2010 von Microsoft und dort sind 1000e Shriften, aber ich suche diese altdeutsche...

Kann mir bitte einer sagen wie sie heißt?

Danke!

mfG meaexe99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?