One Note Hintergrund ändern

1 Antwort

Es gibt da einen kleinen Bug beim Festlegen des Bildes als Hintergrund.

Füge das Bild wie gewohnt ein, klicke darauf und schneide es aus (STRG + X). Danach fügst du es wieder ein (STRG +V). Jetzt ist das Bild nicht mehr in dem Container und kann als Hintergrund festgelegt werden, wie du es in der Anleitung gelesen hast.

KathyieXD
Fragesteller

oh ganz ganz lieben dank! Es hat funktioniert!

Kann deine antwoert leider nicht als hilfsreichste auszeichnen, weil es nur eine Anwort gibt

glg KathyieXD