Windows 10: Hintergrund schwarz kann nichts mehr an klicken?

So sieht der Bildschirm aus - (Windows 10, Acer, schwarzer Hintergrund)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke gleichzeitig "Strg", "Alt" und "Entf" ... starte den taskmanager ... Suche den Prozess "explorer.exe" ... rechtsklick und auf "task beenden" ... ! Wieder die 3 tasten gleichzeitig drücken und taskmanager starten ... gehe unter "Datei" und"neuer task ausführen" und gib ein "explorer.exe" und drücke "ok".

Somit startest du de dienst, der für die taskleiste und co ferantwortlich ist neu.

Wie startet man den taskmaneger

0

Ist das direkt nach dem Installieren von Windows 10 passiert wenn ja war das bei mir auch so, nur das bei mir alles Schwarz war und Windows nichtmal richtig gestartet hat. Ich habe den Laptop zu einem Fachmann bringen müssen der Windows dann nochmal extern auf der Festplatte installiert hat.

Viel Glück      :D

Wenn ich bei Gimp ein freigestelltes Foto speicher ist der Hintergrund schwarz, warum?

...zur Frage

Hallo auf meinem laptop ist plötzlich alles gelöscht und der hintergrund ist schwarz und ich kann nichts mehr öffnen was kann ich tun kennt sich jemand aus ?

Laptop

...zur Frage

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich den Hintergrund auf Fotos verändern kann bzw. mit einer Farbe aus dem Foto auffüllen kann!?

Ich suche ein Bildbeabeitungsprogramm das am besten kostenlos ist mit dem ich den Hintergrund auf Fotos verändern kann bzw. mit einer Farbe aus dem Foto auffüllen kann!? Ich habe ein Beispiel eingefügt dort sieht man einen Schwarzen Hintergrund wo durch ein Rollo Licht eintritt ich hätte es aber gerne so retuschiert das der Hintergrund komplett eben ist am besten mit der schwarz aus dem Bild. Auf anderen Seite des Fotos (hier nicht zu sehen befindet ich eine Schrankwand von der leider auch ein kleines Stück zu sehen ist, das würde ich auch gerne in der gleichen farbe einfärben. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Warum ist der Film Schindlers Liste in schwarz-weiß gedreht worden?

Hat das irgendein Hintergrund, weshalb der Film 1993 so gedreht wurde?

http://www.youtube.com/watch?v=j1VL-y9JHuI&feature=related

...zur Frage

wie kann ich bei einenm Foto den Hintergrund ändern?

Wie kann men bei einem Foto den Hintergrund ändern??? Beispiel: Wenn ich auf einem Foto im Wald zu sehen bin. Wie kann ich den wald dann "Löschen" bzw. schwarz einfärben so das nur noch ich zu sehen bin??? Das Foto soll dabei aber seine Größe behalten( 1024x768 )... Ist das überhaupt möglich???

...zur Frage

Was für Streifen hat ein Zebra?

Welche Farbe haben die Streifen eines Zebras? Sind die Streifen schwarz oder weiß? Also ist der Hintergrund schwarz oder weiß?

Ich brauchen dringend da eine Rat. Wir streiten uns darüber mit dem Biologielehrer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?