Windows Hintergrund Schwarz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird wohl irgendein Bug von Win10 sein. versuch mal die folgenden Schritte:

-unten bei Cortana "Hintergrund" eingeben
-"Windows-Hintergrundbilder entfernen" anklicken
-Menü öffnet sich
-Dann gucken bei der Einstellung "Windows-Hintergrund anzeigen" das der Button auf "EIN" ist.

Wenn dass nichts bringt, versuche mal den Akku rauszunehmen, dann stürzt der PC zwar ab, macht aber eigentlich nichts. Vielleicht vorher noch so ca. 2 Stunden warten, ob sich was tut, nicht dass der noch Updates, ect. installiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akku raus und wieder rein, dann wieder hochfahren und schauen ob das Problem weiter besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?