Fiesta Online - Maus funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du zufällig einen Controller am PC angeschlossen über USB? Wenn ja, steck ihn aus und probiere es nochmal - das Problem hatten wir auch vor kurzer Zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostDesolate
05.04.2016, 21:24

Funktioniert, danke dir :)

1

habe das gleiche problem, nur dass, das raus stecken und nochmal probieren funzt. bei mir nicht, wollte mal wieder nach updates schaun und dann ist mir aufgefallen das ich auch nichts per maus auswählen kann ( die maus funktioniert einwandfrei nur bei diesem spiel nicht (zumindest im login screen nicht))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisDDD123
10.04.2016, 14:16

Danke @Layriss hat funktioniert :D

0

Was möchtest Du wissen?