G402 oder G502?

3 Antworten

Also wenn dir beide gefallen, wäre es eigentlich nur sinnvoll die 502 zu nehmen, kostet zwar etwas mehr, jedoch hab ich mir die 402 angeguckt und festgestellt das der Button für Speedscrolling (Um das Rädchen quasi frei rollen zu lassen, extrem schnelles scrollen möglich) fehlt und die Profiltaste auch mit welcher du mehrere Profile anlegen kannst und darüber einfach umschaltest

Also ich hab die 502 und ich mag sie...

Funfact: die Logitech 502 ist die am meisten verkaufte Gaming Maus :)

Wenn das Gehege groß genug ist kannst du sogar beide Mäuse nehmen.

Aber ich würde ihnen süßere Namen geben . . sowas wie Stupsi und Mausi das andere klingt so kalt.

Hallo,

ich würde mal in den Elektrofachmarkt gehen und beide Mäuse in die Hand nehmen. So merkst du den Unterschied einfach und siehst welche Maus zu deiner Hand passt. Bei mir ist es so die G502.

LG