Logitech G502 Alternative?

2 Antworten

Viel günstiger werden die leider nichtmehr.

Es gibt Chinesische Modelle die ähnliche funktionen und den gelichen sensor habenm + evtl sogar noch leichter sind. Die kannste dort bestellen. Bist vll 20 euro güsntiger aber ist halt hit or miss. Manche sind ok manche sind kernschrott.

Ich halte die G502 für zu schwer, aber wenn du viele seitentasten willst hast du in dem Preisbereijch nicht gerade viele alternativen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Habe meine Logitech G502 Hero damals an Black Friday für 35 Euro anstatt 89,99 Euro bekommen.

Eromzak  13.06.2021, 09:32

Der bestpreis ist im moment 51,90 und war es auch schon vor einem Jahr +/-4 euro. Der Blackfriday bestpreis war 34euro und erst letzten monat gabs nen reguläres angebot fúr 39,99.

Will damit sagen: Du kannst dir einreden das du 55 euro gesparrt hast weil das damals bei dem Anbieter so gestanden haben mag, aber tatsächlich hast 5-15euro gesparrt. :p

Grüße und so