Xbox Game pass Abo funktioniert nicht?
guten Abend ich habe mir soeben auf Instant Gaming ein Code gekauft für die Xbox one s den Game pass ultimate und bis ich den Code eingeben habe lief auch alles ganz gut aber wenn dann da steht ,, Glückwunsch sie sind ein Schritt weiter gekommen ,, kann ich nur auf abbrechen und auf zahlungsmethode klicken aber dieser Button für abonnieren ist nicht anklick bar kann mir bitte jemand helfen hab ungern 10 Euro aus dem fester geschmissen xD
1 Antwort
Du musst eine Zahlungsmethode hinzufügen, ohne geht es nicht, es ist eine kostenpflichtiges Abonnement das nach dieser Mitgliedschaft Code weiter laufen tut. Du wirst da ohne Zahlungsmethode nicht weiter kommen.
Erst Mal musst du bei der bezahl Möglichkeit erst Mal schauen ob du überhaupt mit Guthaben bezahlen kannst, das geht nicht bei jedem mit Guthaben bezahlen. Bei mir geht das nicht ich habe dafür mein PayPal Konto angeben müssen. Bei manchen geht es mit Guthaben, bei manchen nicht.
Also muss ich jetzt morgen zur nächsten tanke gehen und mir eine 20 Euro Karte holen oder wie ?