Wie würdet ihr es finden , wenn Deutschland große Moscheen einbaut?

Was macht ihr jetzt so einen Drama , weil ich nicht drauf geachtet habe bei gut das weil hinzuschreiben? Hahaha hä?

Gut 43%
Schlecht, weil.. 39%
Etwas anderes 18%

56 Stimmen

Kris, UserMod Light  15.04.2021, 18:03

Warum forderst du nur bei Ablehnung eine Begründung, sonst aber nicht?

SayInshallah313
Beitragsersteller

Hab jetzt nicht drauf geachtet , aber ist doch egal man kann trotzdem eine Begründung hinschreiben

20 Antworten

Schlecht, weil..

...ich glaube, daß Gott keinen Gefallen an religiösen Prachtbauten hat. Betrifft alle Religionen.

Min. 100 - 500 Mio. kosten solche Moscheen wie sie auf Deinen Bildern zu finden sind. Würden besser in Meerwasserentsalzungsanlagen gesteckt. Dort, wo es am nötigsten ist. https://www.tagesspiegel.de/politik/wasserknappheit-warum-die-wassernot-im-nahen-osten-zu-konflikten-fuehrt/23097300.html

Islamische Staaten

Das wäre gut. In Deutschland leben viele Muslim*innen und es wäre angebracht, wenn es auch große und beeindruckende Moscheen gibt.

Sunbeam791  02.12.2021, 01:56

Wenn die große und beeindruckende Moscheen wollen, sollen sie doch zurück in ihre Heimat gehen, hier würde keiner die vermissen.

Gut

Das finde ich gut, wenn Deutschland sie in anderen Ländern einbaut, wo sie auch hingehören.

Etwas anderes

Solange Kirchen staatliche Förderungen erhalten sollte das gleiche auch für alle anderen Religionsgemeinschaften gelten.

Mir persönlich wäre zwar lieber, wenn es für gar keine gelten würde, aber diese Doppelmoral ist einfach dumm.

Und wo wir gerade beim Thema dumm sind:

  • "In islamischen Ländern werden doch auch keine Kirchen gebaut." - Ahja, wenn Peters Eltern ihm zuhause erlauben die Tapete im Kinderzimmer mit Buntstiften zu bekritzeln, dann MÜSSEN alle anderen Eltern aus der blauen Gruppe ihren Kindern das auch erlauben? -.-
  • "Solange der Muezzin nicht ruft." - Gut, solange die Kirchen ihre Glocken still halten nichts dagegen. Aber solange den Kirchen das Geschepper erlaubt wird, solange ist es einfach nur Doppelmoral dem Muezzin das Schreien zu verbieten.

Kurzfassung:

Entweder gilt X für alle Religionsgemeinschaften oder für gar keine.

Wenn X nur für Religionsgemeinschaft Y gilt , nicht aber für Z, dann ist das ein Zeichen von massiver Idiotie.

Gut

Sieht doch nice aus... und viel besser als ne Kirche

und ich freu mich schon auf die ganzen Antworten hier, die sagen werden, in Deutschland gehören keine Moscheen😂

s3200fuji  19.03.2022, 05:59

Geh mal nach köln.

Gryffindor123  15.04.2021, 18:08
und ich freu mich schon auf die ganzen Antworten hier, die sagen werden, in Deutschland gehören keine Moscheen😂

Also ich freue mich ✨besonders✨ Drauf

Break1  15.04.2021, 18:01

Mashallah lena, diese Antwort 😂😂