Kennt oder wart ihr schonmal bei JYSK?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geh da manchmal shoppen 41%
War da noch nie, kenn ich aber 35%
JYSK, was ist das? 24%

7 Antworten

Geh da manchmal shoppen

Für mich ist und bleibt es allerdings dass dänische bettenlager. So hieß es ja auch noch bis vor gut zwei Jahren. Mit dem neuen Namen kann ich mich einfach nicht anfreunden. Bin dort allerdings sehr selten und nur wenn ich was bestimmtes Suche und weiß dass die es haben könnten.

War da noch nie, kenn ich aber

Wir haben sowas, wusste bis gerade aber nicht was das ist. Bis vor Kurzem war da noch Dänisches Bettenlager drin.

HikoKuraiko  12.07.2023, 06:14

Das ist doch noch das dänische bettenlager die haben nur den Namen geändert vor ca anderthalb Jahren.

Geh da manchmal shoppen

Ja ich wahr früher gerne im Dänischen Bettenlager aber das Sortiment spricht mich mittlerweile nicht mehr an und ein neuer Name ändert daran nichts

JYSK, was ist das?

Noch nie gehört oder gesehen 😶‍🌫️

War da noch nie, kenn ich aber

Ahja JYSK, kann mich an den neuen Namen noch immer nicht gewöhnen. Ist eben ein kleines Einrichtungshaus, habe aber dort noch nie was gekauft.