Widdermann schreibt plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Das Sternzeichen spielt überhaupt keine Rolle.

Und ja klingt so als wärst du eingebildet und nervig. Wenn er dir nicht genug ist und er es sich "verdienen" muss dann lass ihn doch in ruhe und such dir jemanden der dir einfach so genug ist.

Das Sternzeichen ist total egal. Und wenn du sa noch was retten willst, dann musst DU dir wohl mehr Mühe geben. Du hast mit ihm offensichtlich n bisschen zu lange dein Spielchen gespielt, da muss man sich nicht wundern, wenn er die Lust verliert...

L.G.

Vielleicht hat er auch einfach zu tun. Oder ihm ist das ganze zu blöd. Warte ab und wenn nix mehr kommt, hak es ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen