Bester Freund?

3 Antworten

Schreib auf jeden Fall wie du es siehst. Oft stellt sich heraus dass beide was ähnliches gedacht haben und es ist schade wenn wegen so was eine Freundschaft kaputtgeht.
ich hatte kürzlich auch so eine Situation und hab dann geschrieben und es hat sich rausgestellt das sie dachte ich hätte was besseres als sie verdient. Ich dachte davor sie mag mich einfach nicht mehr so und dachte auch vielleicht sollte ich sie in Ruhe lassen. Und sag vor allem genau das was du denkst weil wenn du irgendwie drumrumredest wird das nichts

hoffe ich konnte helfen

Ich habe gerade genau die gleiche Situation. Ich würd dir auf jedenfall empfehlen mit ihm drüber zu sprechen, sodass ihr beide euch darüber austauscht, wieso das denn jetzt so ist. Weil mir wäre es persönlich wichtig eine Freundschaft zu retten und nicht einfach auseinander zu leben.

Melde dich bei ihm. Vielleicht wird das sonst nie etwas. Ihr müsst euch einfach aussprechen, sonst kannst du eure Versöhnung vergessen. Viel Glück auf jeden Fall 🍀🍀