Wichtige Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Picknick
  • Fahrrad fahren
  • Einkaufen
  • Basketball
  • Skateboard
  • Baggersee
  • generell Seen
  • Schwimmbad falls eins aufhat
  • Bach
  • Grillparty bei einer Person veranstalten

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Also ich würde vielleicht coole Bilder machen. Mit schönem Vöauem Himmel wäre das auch schön. Dann habt ihr auch immer schöne Bilder von euch oder der Natur auf eurem Handy und wenn ihr die Bilder dann irgendwann anschaut, habt ihr schöne Erinnerungen. Ihr könnt aber auch etwas lustiges machen, wie zum Beispiel eine Person über das eine Handy anrufen und die andere Person ruft eine andere Person über das andere Handy an. Ihr sagt nichts und die Personen werden sich fragen, wer das ist und so. Ist lustig, aber nur wenn ihr nichts dazwischen sagt und so. Oder macht Klingelstreiche. Wenn ihr euch schon lange kennt, könnt ihr aber auch über andere tolle Zeiten reden und evtl. Euch dann wieder über irgendwas lustig machen oder so, was euch mal zusammen passiert ist. Bin mit meiner Freundin schon seit über 7 Jahren befreundet und wir lachen immer über irgendetwas, was wir mal dummes im Kindergarten oder Grundschule gemacht haben. Wär echt lustig. Was ihr aber auch nacken könnt bei diesem tollen Wetter ist, dass ihr eurer Handy wo hinstellt und auf diesen Timer stellt. Dann versucht ihr euch zu verstecken und das Handy macht dann ein Bild. Ihr müsst dann schauen, ob man Irgendjemand von euch sehen könnt. Wenn ja, ist das schlecht und wenn man einen nicht sieht ist das gut. Hört sich seht komisch an, ist aber lustig, weil man sich dann auch beeilen muss und meißt auch irgendwelche echt komisch verstecke findet. Viel Spaß euch noch!

LG

Tja wenn ihr etwas Geld habt könnt ihr paar Shops abklappern, wenn es irgendwo Jugendräume gibt kann man auch da mal vorbeigkucken manchmal ist das ganz nett.

Manchmal gibts auch sowas wie z.B Skaterparks oder andere leichteren Sport den man draußen probieren kann.

Mit nem Basketballkorb ginge zb auch bissel Korb werfen

Oder Tischtennisplatten gibt es ab und an, sowas eben. Man kann auch an nen Bach gehen.