WICHTIG! Reiterferien ab16

5 Antworten

Ich kann euch dieses Programm ans Herzen legen :)

Programm - (Pferd, Ferien, Nordrhein-Westfalen)
Missorchidee
Fragesteller

das ist ja cool :) und wo kann man das machen ?

Google doch einfach mal ;) "Reiterferien in NRW" oder "Reiterferien an der Nordsee", viel Glück beim suchen

Hey,

ich kann euch diesen Hof nur empfehlen: http://www.glockenhof-studtmann.de/

Wir sind dort mit der ganzen Familie gewesen, also mit Eltern die nicht geritten sind, meine Schwester (12 Jahre alt) mit Reitprogramm und ich mit damals 17 Jahren (mit Reitprogramm für Fortgeschrittene.)

Es ist für jedes Alter was dabei, Essen und Unterkunft sind sehr gut. Die Familie ist sehr freundlich. Ausritte machen Spaß und sind sehr abwechslungsreich. Zudem ist qualifizierter Reitunterricht möglich.

Die Großpferde sind bei den Ausritten alle sehr lieb und unempfindlich. Selbst die Ponys sind ganz lieb, aber ich denke ihr werdet wohl eher mit den Großen reiten :)

Allerdings ist der Hof etwas teurer, aber es lohnt sich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

Lg