Reiterferien in Baden-Württemberg oder Bayern für Fortgeschrittene?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob die noch plätze frei haben, bezweifle es eher da die immer gut ausgebucht sind, aber könnte euch sonst den Scherzingerhof in Hinterzarten empfehlen. Islandpferde, täglich Unterricht und Ausritte, mal nen Tagesritt, mal Reiterspiele, brave Pferde und tolles Gelände :)

Kartoffel0277
Fragesteller

Dankeschön, ich schau mal ob noch was frei ist :)

Pferdeland Unterbronnen bei Ellwangen. Tolle Pferde für Ausritte. Macht Spaß dort. Man lernt als Fortgeschrittener nicht unbedingt sooo viel aber es mach einfach alles Spaß.