White Board Spray für Displayreinigung?

4 Antworten

Nein. Die Inhaltsstoffe sind wirklich nicht für empfindliche LCD/LED Bildschirme hergestellt und optimiert. Du schadest damit nur deinem Bildschirm.

Am besten ist natürlich ein Spezieller LCD Reiniger. Der bekommt auch Fett Flecken weg.

Das kenne ich nicht, dafür nehme ich einen Schaum zum Reinigen von Flat- Bildschirmen,Vorteil- wirkt antistatisch und der Staub kommt nicht so schnell.Dazu streifenfrei sauber und es kann nichts über die Tastatur laufen.

Ich denke nicht. Das Spray ist für Whiteboards optimiert und nicht für Laptops. Benutze einfach ein feuchtes Tuch oder so.

risingEagle
Fragesteller

Ja aber mit nem feuchten Tuch kriegst du die ganzen Fettflecken nicht weg.

Lactron  02.12.2021, 16:37
@risingEagle

wenn Du deine Fettfingerflecke nicht weg bekommst, dann kauf halt ein LCD Display Reiniger.

Und wenn Du darauf keine Lust hast, dann verwend halt dein Whiteboard-Reiniger auf eigene Gefahr

verwende einfach ein Microfasertuch und Wasser.

Alles andere würde ich nicht verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung