WhatsApp hat sich abgemeldet und diese Narichten kommen, warum?

1 Antwort

Sieht so aus, als müsste whatsApp seinen lokalen Nachrichtenstore mit dem System wieder abgleichen.

Es scheinen nur noch Zeiger zu den eigentlichen Nachrichten da zu sein.

Entweder lädst Du ein Backup zurück sofern aktuell vorhanden oder Du wartest einfach mal ab.

MichaelSAL74  17.10.2023, 08:48

auch mal ein Neustart des Gerätes sowie Update von WA kann uU hier für Abhilfe sorgen