Whatsapp geht nicht?
Hey, ich habe nun seit 2 Stunden das Problem das Whatsappnachrichten nicht abgeschickt oder empfangen werden. Das Internet klappt super, ich kann alles machen aber in meinem ganzen Haushalt schicken Whatsappnachrichten nicht ab und kommen nicht an. Whatsapp ist die einzige App die nicht funktioniert. Habe schon Handy neustarten und Router neustarten versucht aber es hilft nichts.
Danke fĂŒr die hilfe LG.
13 Antworten
Hallo dfrgrgrgggr,
WhatsApp hat gerade eine Störung. Bitte abwarten und Tee trinken :)
Ben
Whatâs app, wie auch Instagram, sind gerade down.
Ist also bei den meisten gerade so, dass bei ihnen angezeigt wird, dass sie kein Internet haben, obwohl sie welches haben.
Da kann man erstmal nichts machen auĂer zu warten.
Ich denke mal, dass es in etwas weniger als einer Stunde wieder normal sein sollte.
Bist natĂŒrlich der Einzige mit dem Problem, und deine Frage wurden in der vergangenen Stunde hier noch NIE gestellt. đ
Massiver Ausfall bei WhatsApp, Facebook und Instagram weltweit
Irgendwann ist es auch vorbei mit der Freundlichkeit, wenn man hier diese Frage schon vorher 30 Mal gelesen hat, weil offenbar JEDER zu unfĂ€hig ist, vor dem Frage stellen mal eben schnell zu googeln ... denn wenn WhatsApp ausfĂ€llt, ist das ziemlich zĂŒgig auch in den Nachrichten zu finden.
Und selbst wenn man nicht auf die Idee kommt zu googeln, hĂ€tte einem das dann spĂ€testens beim Aufrufen von GuteFrage auffallen mĂŒssen ...
Facebook, Whatsapp, Instagram sind down
Ja kann ich zustimmen und die Aktien sinken sehr schnell weist du ob es ein Hackerangriff war?
oder nochg nicht bekannt habe auch gerade research gremacht XD
Facebook, WhatsApp, Instagram bei diesen Apps hat jeder Probleme. Obwohl das Wlan klappt.
Wenn man nicht freundlich bleiben kann kann man es auch lassen was zu schreiben, schönen Abend noch.