Mein Huawei P30 Lite von 5GHZ auf 2.4GHZ umstellen?

1 Antwort

Der router sendet 2 verschiedene Wlan signale. Einmal für 2,4 ghz und einmal für 5. 5 Ghz ist stärker hat aber eine geringere reichweite. Du musst bei deinem p30 dich einfach nur in das 2,4ghz wlan einwählen und das 5ghz löschen.

Maikklein
Fragesteller

Ich bin in einem WLAN drinne. Es heißt nur LWLGast und bei mein Huawei P30 steht mit 5GHz verbunden aber im selben WLAN auch auf mein P8 bin ich mit 2.4 WLAN verbunden. Wenn da zwei wlans wären würde ja mein P30 der beide Signale unterstützt diese ja auch zeigen in der Suche. Es ist aber nur dieses eine.