Whats App geblockt, Profilbild aktualisiert aber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher willst du wissen, ob du blockiert bist? Man kann auch ganz einfach einstellen, dass der Andere keine Benachrichtigung bekommt. Vielleicht wirst du ganz einfach ignoriert?

Streitaxt 05.05.2016, 18:06

Wenn man blockiert wird, dann sieht man nicht, wenn der andere sein bild aktualisiert. das weiß ich aus erfahrung (ich blockiere jemanden und bei ihm erscheint noch ein bild von mir, das ich vor xy Jahren mal hochgeladen habe).

0
aprilseventh 05.05.2016, 18:07

Dann hast du ja deine Frage selbst beantwortet

0

Doch es liegt am Empfang des anderen!! Ein Haken bedeutet lediglich, dass deine Nachricht auf den WhatsApp Server geschickt wurde. 2 (graue) Haken bedeuten, dass sie auf dem Empfängergerät angekommen ist.

Ergo: Deine Nachricht kam nie an.

Was möchtest Du wissen?