Whatsapp chat Importieren?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Was aber möglich ist, ist, dass ihr beide euch Telegram runterladet und dann deine Freundin den Chat dorthin exportiert, das ist die einzige Möglichkeit :)

ssteffen
Fragesteller

Ah das ist eine gute Idee, hab ich gar nicht dran gedacht. DANKE!

Wenn du noch dein Handy hast, dann kannst du ein Backup versuchen zu erstellen und es dann auf das neue Handy laden, indem du WhatsApp auf dem neuen Handy neu installierst und dann von da aus das Backup drauf ziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.