Whatsapp einen chatverlauf auf andere nummer übertragen?

2 Antworten

Ist natürlich wenig empfehlenswert:

Wenn du alle anderen Chats außer dem gewünschten löschen würdest, könntest du ein Backup erstellen und auf eine andere Nummer übertragen. Du hast dann eben keine komplette Sicherung mehr.

Sonst gibt es nur die Möglichkeit, Chats im (hässlichen) .txt-Fornat als Datei zu exportieren. Import, sodass Nachrichten in WhatsApp angezeigt werden, funktioniert damit allerdings nicht.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Du kannst den Chatverlauf sichern und dann die Datei übertragen.