WG-Mitbewohner beim Sex belauschen, normal oder krank?

7 Antworten

Ich persönlich finde das widerlich.....

sexualchocolate  10.08.2015, 00:02

Hahaha 👭

Da ich nicht in einer WG wohne, kann ich dir leider nicht sagen, dass ich sowas schon mal gemacht habe, jedoch denke ich nicht, dass das ungewöhnlich ist, es ist ja nicht schlimm und wenns dir gefällt, warum nicht? :)

Was heisst belauschen? Wenn die einfach so laut sind, dass Du es mitbekommst, finde ich das belauschen OK. Aber wenn Du Dich anschleichst, und dann extra das Ohr an die Zimmertür legst, damit Du auch jeden Stöhner mitbekommst, dann fände ich das schon etwas abartig.

Voyeurismus ist ein fetish wie jeder andere auch. Wenn sie so laut sind das du es hörst, ist es ja nicht dein Problem.

Dominik986
Fragesteller

Ja dennoch ist mir das "peinlich". Also habe es bis auf einer Person, meinen besten Kumpel noch keinem erzählt. Dachte erst dass legt sich sobald ich ne Freundin habe und selber auch wieder Sex hab. Aber dem ist nicht so. Ich bin nach wir vor immer noch neugierig wann und wo sie Sex haben also mein Mitbewohner und seine Freundin

Dominik986
Fragesteller
@Dominik986

Mit meinem Mitbewohner habe ich nicht viel zu tun, ist eher ne Zweckk-WG. Würde ich ihn gut kennen, oder wäre es ein sehr guter Freund fände ich es sehr befremdlich wenn ich ihm dann zuhören würde.

Aber dadurch dass ich ihn nicht wirklich kenne, das macht es "weniger schlimm". Ist irgendwie so wie Po123rnoschauen, da kennt man die Leute ja auch net. Nen Po123rno mit nem Kumpel von mir fände ich ebenso befremdlich und würde ich mir net anschauen wollen..

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß ;)