WG Jugendamt?

2 Antworten

Entweder Schule zu Ende bringen (was sinnvoller ist) oder du beginnst eine Ausbildung. Zwei davon wären möglich. Am besten besprichst du das mit der Person vom Jugendamt der/die für dich verantwortlich ist.

kannst du schon, aber du musst dich halt um eine Beschäftigung kümmern, z.B. FSJ, Nebenjob, Ausbildung. Einfach rumhängen und nichts tun ist auch für dich nicht gut und wird nicht auf Dauer in der WG toleriert werden.