Weviele borellis opal in 200l eckaquarium?

1 Antwort

Hey,

würde gehen.

Schau doch hier mal vorbei ob auch alles passt für die Artgerechte Haltung der Macmasteri‘s: https://www.aquarium-ratgeber.com/fische/fischarten/zwergbuntbarsche-suedamerika/villavicencio-zwergbuntbarsch/

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2 Aquarien.
Chantala287
Fragesteller

Ich möchte ja auch eigentlich ein harem halten nur der Züchter sagt bei einem gefundenen paar würde das andere Weib komplett terrorisiert werden ... aber sie sind ja keine schmetterlingsbuntbarsche die ihr leben im paar verbringen sondern wechseln doch das Weibchen