Westen respektiert andere Kulturen nicht?

6 Antworten

Hier geht es nicht nur um Kultur, sondern auch um Moral. In Katar herrscht eine ganz andere Moralische grenze, die Menschenrechtsverletzung erlaubt. Sowas sollte man nicht Respektieren. Die Kultur wird Respektiert, Menschenrechtsverletzung nicht.

Menschenrechte sind universell. Wer sie nicht achtet, hat keine Kultur. Es ist keine Kultur, gegen Menschenrechte zu verstoßen.

Doch.

Aber die zivilisierte Menschheit respektiert zu recht keine Menschenrechtsverletzungen - auch nicht islamistisch oder sonstwie begründete, capice?!

ErsterImperator
Fragesteller

Welche Menschenrechtsverletzungen? Die welche vom Westen beschlossen werden?

Du verwechselst da was. Unterdrückung von Menschen und Menschenrechten ist keine Kultur, sondern Diktatur. Bei diesen Ansichten brauchst du dich nicht wundern, wenn es Menschen wie mich gibt, die dich verachten.

Es ist Katar, welches die Westliche Kultur und Meinungen sowie Werte verbietet.