Wern zahlt wenn ein marodierender Mob mein Auto anzündet?

3 Antworten

Der Verursacher wen er ermittelt werden kann oder eine Vollkasko Versicherung

Dreistein723
Fragesteller

Das ist der Traum des deutschen Versicherungsliebhabers. Ich würde vorsorglich mal in die Police schauen und dann hier Bescheid geben. Da wird Mancher aus dem Staunen nicht auskommen, wetten dass? Nämlich nix war's mit "Versichert"!

wenn man niemanden erwischt, die Versicherung, wenn sie das abdeckt (Vollkasko)

Dreistein723
Fragesteller

Das ist jetzt richtig geschrieben, nämlich "wenn sie das abdeckt. Ich fress' nen Besen dass..... aber wer denkt schon an sowas? Tja, und wenn's passiert ist isses zu spät. Das galt ja schon für die Randale in Hamburg und jetzt Paris, abartig. Wer bezahlt diesen Schaden wenn der Staat versagt ?

der marodierende Mob, sofern faß- und verurteilbar ansonsten kannst das auf Deine Vollkasko abwiegeln, sofern Du eine besitzt

Dreistein723
Fragesteller

Haha, sofern ich eine besitze oder auch nicht ist glaubich grad egal. Schade dass Niemand mit ner Vollkasko mitliest und nachschaut. Da bin ich gespannt ....

MichaelSAL74  30.06.2023, 20:35
@Dreistein723

Was nachschauen? ob VK dies abdeckt? Such Dir nen Versicherer und dann schaust in die AGB rein, die sind vorher einsehbar